Aktivitäten für Familien in Bordesholm

Hier auf dieser Webseite stehen alle Ausflugsziele für Familien in Bordesholm.

Aktivitäten für Familien in Bordesholm


In Bordesholm konnten wir 1 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    409 Votes
    Sonstiges

    Sportpark Sam

    Auf 2.700 qm können junge und ältere Besucher hier viele Trendsportarten rund um den Ball wie Beachvolleyball, Footvolley und Tambeach spielen und sich sportlich betätigen. Aber auch Klassiker wie Bowling und Badminton sind verfügbar.

    Jeden 1. Freitag im Monat gibt es ein Highlight für Kinder: Die Kids Disco. In absoluter Discoatmo... Weiterlesen

    24582 Bordesholm
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen