Attraktionen für Kinder und Familien in Bruchsal

Hier stehen alle Ausflugstipps für Familien in Bruchsal.

Attraktionen für Kinder und Familien in Bruchsal


In Bruchsal konnten wir 1 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    259 Votes
    Lasertag

    PowerLaser Bruchsal

    In der Arena des PowerLaser in Bruchsal kämpft ihr in einem Ex-Fitness-Studio um die Punkte. Auf 1500 qm ist hier ein Labyrinth mit bis zu 2,20 m hohen Hinderniswänden aufgebaut, bis zu 20 Spieler können gleichzeitig im Parcour unterwegs sein und mit dem System HELiOS Pro taggen. Umkleiden, Duschen und natürlich Toiletten sind vorhand... Weiterlesen

    76646 Bruchsal
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen