Attraktionen für Familien und Kinder in Castrop-Rauxel

Hier auf dieser Seite findest du alle Ausflüge für Familien und Kinder in Castrop-Rauxel übersichtlich aufgelistet.

Attraktionen für Familien und Kinder in Castrop-Rauxel


In Castrop-Rauxel konnten wir 1 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    43 Votes
    Escape Room

    Verschlusssache

    In Castrop-Rauxel stehen für die Rätselfans unter euch beim Anbieter "Verschlusssache" die folgenden beiden Escape Rooms zur Verfügung:

    ~~ Die Praxis ~~
    Ein Besuch beim Zahnarzt ist nun wirklich kein Grund zur Beunruhigung. Jedenfalls nicht, wenn dort alles mit rechten Dingen zugeht. Doch ist das in dieser Praxis wirklich der Fall? Sc... Weiterlesen

    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen