Ausflugsziele für Familien in Cleebronn

Alle Attraktionen für Kinder und Familien in Cleebronn in der praktischen Übersicht.

Ausflugsziele für Familien in Cleebronn


In Cleebronn konnten wir 2 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    990 Votes
    Tierpark

    Wildparadies Tripsdrill

    Der heute 47 Hektar große Wildpark in Tripsdrill wurde bereits 1957 als Teil des Erlebnisparks eröffnet, bis es 1972 ein eigenständiger Wildpark wurde: das Wildparadies Tripsdrill mit über 40 Tierarten. Insbesondere die Polarwölfe, die Bären und Wildkatzen lassen große und kleine Tierfreunde staunen, auch die Flugvorführungen um 1... Weiterlesen

    74389 Cleebronn
    Ständiges Erlebnis


    Unbewertet
    Erlebnispark

    Erlebnispark Tripsdrill

    Wer Spaß und Spannung für die ganze Familie sucht, wird im Erlebnispark Tripsdrill bei Stuttgart fündig. Über 100 originelle Attraktionen sorgen für Begeisterung: Rasante Achterbahnen, spritzige Wildwasserfahrten, gemütliche Attraktionen und Spaß für Kinder – all das bietet Deutschlands erster Freizeitpark. Der rund um das Thema... Weiterlesen

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen