Familienattraktionen in Cottbus

Alle Familien- und Kinderausflüge in Cottbus in der praktischen Übersicht.

Familienattraktionen in Cottbus


In Cottbus konnten wir 2 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    258 Votes
    Escape Room

    Rätselraum Cottbus

    Der Anbieter "Rätselraum" hat in Cottbus drei Escape Rooms mit hunderten von Rätseln und Herausforderungen für euch präpariert. Derzeit stehen folgende Missionen zur Auswahl:

    ~~ Mission Mond ~~
    Im Jahr 2035 seid ihr als Weltraumtouristen auf dem Weg zum Mars, doch euer Spaceshuttle muss auf dem Mond notlanden. Euer Raumschiff wird da... Weiterlesen

    03046 Cottbus
    Ständiges Erlebnis



    1054 Votes
    Tierpark

    Tierpark Cottbus

    Der Cottbuser Tierpark liegt in reizvoller Lage zwischen der Spree und dem Branitzer Park und wurde als Heimattiergarten bereits 1954 eröffnet. Hier können die Besuche über 1.200 exotische und heimische Tiere bewundern, darunter auch Elefanten, Raubtiere, Kamele, Wasserbüffel, Wild- und Stachschweine uvm.. Insgesamt beherbert der Tier... Weiterlesen

    03042 Cottbus
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen