Attraktionen für Kinder und Familien in Damp

Alle Familien- und Kinderaktivitäten in Damp in der praktischen Übersicht.

Attraktionen für Kinder und Familien in Damp


In Damp konnten wir 2 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    330 Votes
    Escape Room

    Escape Room in Damp an der Ostsee

    Überfall auf hoher See

    Seeräuber haben die Albatros überfallen und euch im Frachtraum des Schiffes eingesperrt. Sie sind schon längst wieder von Bord, doch ihr seid weiterhin gefangen. Das Schiff treibt steuerlos auf dem Meer. Schafft ihr es nicht in 60 min das Steuer wieder zu übernehmen, wird die Albatros auf ein Riff stoßen und ... Weiterlesen

    24351 Damp
    Ständiges Erlebnis



    23 Votes
    Indoor-Spielplatz

    Kinderparadies Damp

    Das 3.000 qm große Kinderparadies ist Teil des Ostseeresorts Dump, in dem Wert auf altershomogene Gruppen gelegt wird. Die Krabben (1-2 Jahre) haben einen separaten Bereich für sich, während Pinguine (3-5 Jahre) beim Basteln, Springen und Hüpfen ganz viel Spaß haben. Die Seelöwen (6-12 Jahre) können dann sogar beim Trampolinspringe... Weiterlesen

    24351 Damp
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen