Familien- und Kinderausflüge in Dasing

Auf dieser Webseite findest du alle Ausflugstipps für Familien in Dasing übersichtlich aufgelistet.

Familien- und Kinderausflüge in Dasing


In Dasing konnten wir 1 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    169 Votes
    Erlebnispark

    Fred Rai Western-City Themenpark

    Western-City in Dasing bei Augsburg ist ein deutscher Westernpark, welches 1980 von Westernsänger und -reiter Fred Rai, nach seinem langjährigen Traum, gegründet wurde. Ob Hufeisenwerfen, Messerwerfen, Pfeil- und Bogenschießen und Pferde- und Westernshows oder auch die typische Westernküche, hier fühlt man sich wie ein richtiger Cow... Weiterlesen

    86453 Dasing
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen