Familienattraktionen in Denzlingen

Hier auf dieser Seite stehen alle Ausflugsziele für Familien und Kinder in Denzlingen.

Familienattraktionen in Denzlingen


In Denzlingen konnten wir 2 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    389 Votes
    Lasertag

    Lasertag Arena Denzlingen

    Die Arena in Denzlingen bietet euch einen Schwarzlicht-Parcour auf 850 qm, der gespickt ist mit PODS wie Generatoren und Targets. Weitere Infos zum Equipment, dem Empfangsbereich, Duschen und Umkleiden liegen uns leider noch nicht vor.

    79211 Denzlingen
    Ständiges Erlebnis



    66 Votes
    Escape Room

    Escape Rooms Denzlingen

    Escape Rooms bietet dir in Denzlingen zwei Rätselräume, bei denen es um das Ausbrechen aus einem Tempel geht:

    Du bist mit deinen Freunden in einem Raum gefangen, der voller Rätsel, verschwundener Objekte und alter Geschichten ist. Ziel des Spiels ist es aus dem Labyrinth des Minotaurus bzw. aus dem Labyrinth der Atzekten zu entkommen.... Weiterlesen

    79211 Denzlingen
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen