Familienerlebnisse in Dornum

Alle Familienattraktionen in Dornum in der praktischen Übersicht.

Familienerlebnisse in Dornum


In Dornum konnten wir 1 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    284 Votes
    Indoor-Spielplatz

    Sturmfrei Nessmersiel

    Das Sturmfrei in Nessmersiel im Dornumerland ist ein 3.000 qm großer Indoor-Spielplatz. Hier finden Kids eine dreistöckige Kletterburg, eine Sportarena, Trampoline, Minibowlingbahn und vieles mehr. Für die Kleinsten gibt es einen getrennteen Kleinkinderbereich. Eltern bzw. Begleitpersonen können im Kaminzimmer die aktuellen Zeitungen ... Weiterlesen

    26553 Dornum
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen