Attraktionen für Familien in Eibenstock

Hier findest du alle Ausflugstipps für Familien in Eibenstock übersichtlich aufgelistet.

Attraktionen für Familien in Eibenstock


In Eibenstock konnten wir 1 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    470 Votes
    Rodelbahn

    Bobbahn Eibenstock

    In dem schönen Erholungsort Eibenstock im sächsischen Erzgebirgskreis liegt die Bobbahn Eibenstock. Auf Schienen rodeln die Piloten allein oder zu zweit ins Tal. Kids von 3 bis 8 fahren kostenlos mit einem Erwachsenen bzw. älterem Kind mit.

    Die Bahn liegt in Wurzelrudi’s Erlebniswelt, hier finden Kids noch mehr Angebote wie beispiel... Weiterlesen

    08309 Eibenstock
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen