Familien-Auflugstipps in Elstal

Alle Ausflugsziele für Familien und Kinder in Elstal in der praktischen Übersicht.

Familien-Auflugstipps in Elstal


In Elstal konnten wir 1 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    10333 Votes
    Erlebnispark

    Karls Erlebnis-Dorf Elstal

    Das Erlebnis-Dorf in Elstal wurde im Jahre 2014 eröffnet und erfreut sich seitdem im Raum Brandenburg und Berlin von großer Beliebtheit.
    Auf die Gäste wartet hier ein großer Bauernmarkt mit den gern gesehenen Schau-Manufakturen für Marmelade, Holzofen-Brot und Bonbons und Friedas Hof-Küche und die Pfannkuchen-Schmiede tragen zum Hoc... Weiterlesen

    14641 Elstal
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen