Ausflugstipps für Kinder und Familien in Erfurt

Hier auf dieser Webseite stehen alle Aktivitäten für Familien in Erfurt.

Ausflugstipps für Kinder und Familien in Erfurt


In Erfurt konnten wir 3 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    206 Votes
    Escape Room

    Escape Room Erfurt

    In Erfurt stehen bei "Escape Room" die folgenden Rätselräume für jeweils 2-5 Spieler zur Verfügung:

    ~~ Bodom - Mord am See ~~
    An einem idyllischen See in Schweden geschah 1960 ein bis heute nicht aufgeklärtes Verbrechen. Könnt ihr den bekanntesten skandinavischen Kriminalfall lösen? Es warten kniffelige Rätsel und viel Spaß in d... Weiterlesen

    99085 Erfurt
    Ständiges Erlebnis



    3951 Votes
    Tierpark

    Zoopark Erfurt

    Der Thüringer Zoopark im Norden Erfurts wurde 1956 eröffnet und liegt direkt am Fuße des Roten Berges. Mit über 63 Hektar ist es der drittgrößte Zoo Deutschlands, hier sind über 2.500 Tiere in über 320 Arten zu besichtigen, genauer gesagt:

    Amphibien: 5
    Fische: 195
    Landwirbellose: 15
    Reptilien: 20
    Säugetiere: 55
    Vögel: 22
    Wasser... Weiterlesen

    99087 Erfurt
    Ständiges Erlebnis



    90 Votes
    Lasertag

    Lasergame Erfurt

    In der futuristischen Schwarzlicht-Arena des Lasergame in Erfurt wird mit Lasermaxx-Equipment gespielt. Nähere Infos zu Größe und Missionen liegen uns noch nicht vor.

    In der Gastro-Lounge könnt ihr etwas trinken und einen Happen Essen und in dem angeschlossenen Kiliani-Bowling-Bereich eine ruhige Kugel schieben.

    99090 Erfurt
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen