Ausflugsziele für Familien in Frechen

Hier findest du alle Aktivitäten für Familien in Frechen übersichtlich aufgelistet.

Ausflugsziele für Familien in Frechen


In Frechen konnten wir 2 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    518 Votes
    Lasertag

    3D LaserSports

    In der Frechener Arena des 3D Lasersports treten bis zu 24 Spielen in maximal 8 Teams gegeneinander an. Nähere Details über den SciFi-Parcour liegen uns leider noch nicht vor. In der Lounge stehen Getränke, ein Air Hockey und ein Kicker für euch bereit.

    50226 Frechen
    Ständiges Erlebnis



    136 Votes
    Escape Room

    Escape Rooms Frechen

    Außer Lasertaggen kannst du in Frechen in der Ernst-Heinrich-Geist Straße auch deine Rätselkünste in einem der dort angebotenen Escape Rooms trainieren. Ihr habt die Wahl zwischen zwei Missionen:

    ~~ Die Grabkammer des Tutenchamun ~~
    Du bist mit Deinem Team in der Grabkammer des ägyptischen Pharaos eingeschlossen worden. Um zu entlie... Weiterlesen

    50226 Frechen
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen