Familien-Veranstaltungen in Friedrichskoog

Hier auf dieser Seite findest du alle Attraktionen für Kinder und Familien in Friedrichskoog übersichtlich aufgelistet.

Familien-Veranstaltungen in Friedrichskoog


In Friedrichskoog konnten wir 2 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    1029 Votes
    Tierpark

    Seehundstation Friedrichskoog e. V.

    Die Seehundstation Friedrichskoog wurde bereits 1985 gegründet, nachdem seit den 50er Jahren in Friedrichskoog die aufgefundenen Heuler (Seehund-Welpen in den ersten Lebenswochen) nur privat aufgezogen und ausgewildert wurden.

    Neben der Heuleraufzucht sind heute in der Seehundstation (deutschlandweit einzigartig) eine Gemeinschaftshalt... Weiterlesen

    Ständiges Erlebnis



    412 Votes
    Indoor-Spielplatz

    Willi der Indoor-Spiele-Wal

    Dieser Indoor-Spielplatz liegt in Friedrichskoog gegenüber der Seehundstation und weist eine architektische Besonderheit auf: er ist in einem außergewöhnlichen Holzbau untergebracht, der einem Wal nachempfunden wurde. Auf 2.500 qm können "im Wal" alle großen und kleinen Kinder nach Herzenlust toben, spielen und sportliche Wettkämpfe... Weiterlesen

    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen