Ausflugstipps für Familien und Kinder in Frielendorf

Hier auf dieser Seite findest du alle Familienerlebnisse in Frielendorf übersichtlich aufgelistet.

Ausflugstipps für Familien und Kinder in Frielendorf


In Frielendorf konnten wir 2 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    327 Votes
    Rodelbahn

    Silbersee Bob

    Im anerkannten Luftkurort Frielendorf befindet sich diese 750 Meter lange Allwetter-Bobbahn, die auf Schienen die Rodler rasant ins Tal hinunter bringt. Manchmal gibt es sogar Nachtfahrten mit Flutlichtbeleuchtung, bitte die Homepage beachten! Dazu gibt es noch einen Spielplatz mit Spielstrand, eine Trampolin-Anlage, eine Quadstrecke, ein... Weiterlesen

    34621 Frielendorf
    Ständiges Erlebnis



    211 Votes
    Indoor-Spielplatz

    Frielo-Land

    Das Frielo-Land ist ein Indoorspielplatz für Kinder, der am Silbersee in Frielendorf (bei Kassel) zu finden ist. Auf einer Spielfläche von 2.200 qm können Kinder bis ca. 12 Jahre sich hier auf die folgenden Spielattraktionen freuen:

    - Bumper-Boote
    - Kletterparcour mit drei Rutschen
    - Hüpfburgen
    - 6er-Trampolin-Anlage
    - einen Kletterl... Weiterlesen

    34621 Frielendorf
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen