Familienerlebnisse in Fulda

Hier auf dieser Seite stehen alle Ausflüge für Familien und Kinder in Fulda.

Familienerlebnisse in Fulda


In Fulda konnten wir 2 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    13 Votes
    Escape Room

    Schlüssel-Erlebnis-Räume Fulda

    Der Anbieter "Marion events & trends" bietet euch in der Fuldaer Innenstadt fünf verschiedene Rätselräume für jeweils 2-7 Spieler. Folgende Rätsel werden derzeit angeboten:

    ~~ Hexenwerk ~~
    Wir schreiben das Jahr 1603, die Hexenverfolgung war in Fulda damals in vollem Gange. Entlarvt die Hexe und rettet Merga Bien vor dem sicheren... Weiterlesen

    36037 Fulda
    Ständiges Erlebnis



    188 Votes
    Tierpark

    Heimat-Tiergarten Fulda

    Im Heimat-Tiergarten Fulda können große und kleine Besucher viele Tiere aus der Region zu beobachten, auch einige Exoten haben hier eine neue Heimat gefunden. Angefangen hat alles in Fulda vor 48 Jahren mit einem Geflügelzuchtverein - heute sind hier neben Ziegen, Eulen, Schafen und Gänse auch Lamas, Falken, Kängurus und Pferde zu be... Weiterlesen

    36041 Fulda
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen