Ausflugstipps für Kinder und Familien in Föckelberg

Hier auf dieser Seite stehen alle Familien- und Kinderaktivitäten in Föckelberg.

Ausflugstipps für Kinder und Familien in Föckelberg


In Föckelberg konnten wir 1 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    515 Votes
    Tierpark

    Wildpark und Greifvogelzoo Potzberg

    Der privat betriebene Wildpark in Potzberg wurde 1984 eröffnet und ab 1991 wurden hier auch Greifvögel angesiedelt, die in großen Volieren gehalten werden. Heute sind auf dem 30 Hektar großen Gelände 120 Greifvögel und viele andere heimische Tiere wie Gänse, Friesenpferde, Dam-, Rot und Muffelwild und Wildschweine beheimatet, die Ã... Weiterlesen

    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen