Familien- und Kinderausflüge in Fürstenau

Hier auf dieser Seite findest du alle Ausflugsziele für Familien in Fürstenau übersichtlich aufgelistet.

Familien- und Kinderausflüge in Fürstenau


In Fürstenau konnten wir 1 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    1350 Votes
    Lasertag

    Lasergame Fursten Forest

    Im Lasergame Fursten Forest (im niedersächsischen Fürstenau) wurde ein altes Kasernengebäude zu einer mysteriösen Lasertag-Arena umgebaut. Nähere Infos über Größe/Ausstattung der Arena liegen uns leider nicht vor :(

    Der Fursten Forest bietet noch mehr Attraktionen, so kannst du hier auch Panzer, Hummer, Buggies und mehr fahren!

    49584 Fürstenau
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen