Ausflugstipps für Familien in Gerswalde

Hier auf dieser Seite stehen alle Attraktionen für Familien in Gerswalde.

Ausflugstipps für Familien in Gerswalde


In Gerswalde konnten wir 1 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    55 Votes
    Tierpark

    Straußenhof Berkenlatten

    Der Straußenhof in Berkenlatten liegt direkt am Rande des Biosphärenreservats Schorfheide-Chorin, hier werden bereits seit über 15 Jahre Strauße gezüchtet. In den frei begehbaren Gehegen sind aber außer den verschiedenen Rassen des größten flugunfähigen Vogels auch viele Ziegen, Schafe, Enten und Gänse sowie Katzen und Hunde beh... Weiterlesen

    17268 Gerswalde
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen