Ausflugsziele für Familien in Goslar

Hier auf dieser Seite findest du alle Ausflugsziele für Familien und Kinder in Goslar übersichtlich aufgelistet.

Ausflugsziele für Familien in Goslar


In Goslar konnten wir 1 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    1095 Votes
    Rodelbahn

    Bocksbergbob - Die Sommerrodelbahn

    Oben auf dem Bocksberg starten Sie eine spannende und erlebnisreiche Abfahrt mit dem Bocksbergbob. Über lustige Wellen, scharfe Kurven und einen riesigen Kreisel geht es 1250 Meter bergab, bevor die Zweisitzer-Schlitten automatisch wieder nach oben gezogen werden - ein Spaß für die ganze Familie! Die Kleineren können noch mit Papa ode... Weiterlesen

    38644 Goslar
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen