Ausflugsziele für Familien in Grevenbroich

Alle Familien-Veranstaltungen in Grevenbroich in der praktischen Übersicht.

Ausflugsziele für Familien in Grevenbroich


In Grevenbroich konnten wir 1 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    193 Votes
    Tierpark

    Wildfreigehege Grevenbroich

    Das 7 Hektar große Wildfreigehege im Grevenbroicher Bend liegt in unmittelbarer Nähe zum Stadtzentrum und beheimatet über 200 verschiedene Haustier- und Wildtierarten. Kleine und große Besucher können hier Sika-, Dam-, Muffel- und Schwarzwild, Moor- und Heidschnucken, Esel, Dexterrinder, Kamerunschafe, Ziegen und auch Wassergeflüge... Weiterlesen

    41515 Grevenbroich
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen