Attraktionen für Kinder und Familien in Grömitz

Alle Familienausflüge in Grömitz in der praktischen Übersicht.

Attraktionen für Kinder und Familien in Grömitz


In Grömitz konnten wir 2 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    964 Votes
    Tierpark

    Zoo-Park Arche Noah Grömitz

    In Grömitz an der Ostsee wurde der Zoo-Park Arche Noah im Jahre 1976 von der Familie Wilhelm eröffnet. Waren damals die Schwerpunkte auf den Streichelgehege und die Haltung von Tierkindern gesetzt hat sich der Zoo seitdem kontinuierlich weiterentwickelt und vergrößert. Heute leben hier auf einem 10 Hektar großen Gelände über 300 Ti... Weiterlesen

    23743 Grömitz
    Ständiges Erlebnis



    408 Votes
    Sonstiges

    Tauchgondel Grömitz

    Am Ende der Grämitzer Seebrücke befindet sich eine große Tauchglocke, mit der bis zu 30 Personen gleichzeitig die Unterwasserwelt der Lübecker Bucht bestaunen können. Tauchglocken sind sichere, rundum geschlossene Gondeln, durch deren Fenster man das Leben und die Geologie unter Wasser beobachten kann. An einem Pfeiler befestigt brin... Weiterlesen

    23743 Grömitz
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen