Ausflüge für Familien und Kinder in Gunzenhausen

Hier auf dieser Seite stehen alle Familien- und Kinderausflüge in Gunzenhausen.

Ausflüge für Familien und Kinder in Gunzenhausen


In Gunzenhausen konnten wir 2 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    371 Votes
    Indoor-Spielplatz

    Spieloase Jola

    Am Altmühlsee im mittelfränkischen Gunzenhausen liegt der Indoorspielplatz "Spieloase Jola". Hier können Kids bis ca. 12 Jahre auf einer großen Spielfläche von 3.200 qm toben, spielen und jede Menge Spaß haben. Dafür sorgen unter anderem zahlreiche Spielattraktionen wie der Spidertower und das große Kletterlabyrinth, Rutschen, Hü... Weiterlesen

    91710 Gunzenhausen
    Ständiges Erlebnis



    1 Vote
    Spielplatz

    Eine Zeitreise im Erlebnisspielplatz Gunzenhausen

    Salvete! Im Erlebnisspielplatz Gunzenhausen reisen die Besucher in die Zeit der legendären Römer zurück. Einen halben Kilometer von der wohl berühmtesten Grenzanlage der Römer, dem Limes, entfernt, können sowohl jung als auch alt ihren Spaß haben. Für die kleinen Römer gibt es eine eigene Römerstadt, Spielattraktionen wie zum Be... Weiterlesen

    91710 Gunzenhausen
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen