Ausflugstipps für Familien in Göppingen

Auf dieser Seite findest du alle Ausflugstipps für Kinder und Familien in Göppingen übersichtlich aufgelistet.

Ausflugstipps für Familien in Göppingen


In Göppingen konnten wir 3 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    340 Votes
    Lasertag

    Lasertag-Arena Göppingen

    In der 750 qm Schwarzlicht-Arena kann mit 24 Spielern in bis zu 8 Teams um die Wette getaggt werden. PODS, viele Hindernisse und Verstecke sorgen für abwechslungsreiche Spiele.

    In der Lounge sind Getränke und Snacks erhältlich, Selbstversorgung ist aber auch erlaubt.

    73037 Göppingen
    Ständiges Erlebnis



    475 Votes
    Tierpark

    Tierpark Göppingen

    Der Tierpark Göppingen nahm seinen Anfang schon im Jahre 1892, als der Verein "Aquarium Göppingen" gegründet wurde. Auf dem Gelände enstanden 1952 einige Streichelgehege, aus denen ein heutiger Tierbestand von über 150 Tieren herangewachsen ist. Neben Säugetieren finden sich hier auch sehr viele verschiedene Vogel- und Reptilienarte... Weiterlesen

    73033 Göppingen
    Ständiges Erlebnis



    629 Votes
    Erlebnisbad

    Barbarossa-Thermen

    In den Barbarossa-Thermen in Göppingen gibt es neben einem schön angelegten Badebereich einen Wellness- und Spabereich, in dem man sich erholen und um sein körperliches Wohlbefinden kümmern kann. Zu den verschiedenen Attraktionen gehören: - Nackendüsen - Massagedüsen - ein Strömungskanal - Bodendüsen - ein "Wasserpilz" ... Weiterlesen

    73033 Göppingen
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen