Familien-Veranstaltungen in Görlitz

Hier auf dieser Seite stehen alle Ausflüge für Familien und Kinder in Görlitz.

Familien-Veranstaltungen in Görlitz


In Görlitz konnten wir 2 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    1530 Votes
    Tierpark

    Tierpark Görlitz

    Der Naturschutz-Tierpark in Görlitz-Zgorzelec wurde 1958 eröffnet, damals noch mit zwei Braunbären, einem Freilandterrarium und Fasanvolieren. Heute sind neben vielen heimischen Haustier- und Wildtierarten auch viele asiatische Vertreter wie Trampeltiere, Yaks, Rhesusaffen und Rote Pandas hier beheimatet. Auch zahlreiche Vögel, vom Au... Weiterlesen

    02826 Görlitz
    Ständiges Erlebnis


    Unbewertet
    Familienfest

    Schatzsuche zum Kindergeburtstag

    Bei Ausgefuxt gibt es fertig vorbereitete Schatzsuchen für jeden Kindergeburtstag. Sie erhalten die Schatzsuche direkt nach dem Kauf als PDF-Dokument per Mail, drucken Briefe, Rätsel und Schatzkarte aus und verstecken alles an den einzelnen Stationen. Schon kann es losgehen.

    02826 Görlitz
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen