Ausflugsziele für Familien und Kinder in Heiligenhafen

Hier auf dieser Webseite findest du alle Familien- und Kinderausflüge in Heiligenhafen übersichtlich aufgelistet.

Ausflugsziele für Familien und Kinder in Heiligenhafen


In Heiligenhafen konnten wir 1 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    393 Votes
    Indoor-Spielplatz

    Die Schatzinsel im Aktiv Hus

    Das "Aktiv Hus" in Heiligenhafen bietet in seinem Indoor-Spielplatz viel Platz für Kids zum Toben und Spielen. Das Motto dabei ist "Pirat & Schatzsuche" - so gibt es hier ein Piratenschiff zu erkunden und zu erobern, mit Softball-Kanonen kann man Angriffe abwehren und irgendwo im Fischerdorf, auf der Burg oder im Leuchtturm muss doch der... Weiterlesen

    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen