Familienaktivitäten in Helgoland

Hier auf dieser Webseite findest du alle Familien- und Kinderaktivitäten in Helgoland übersichtlich aufgelistet.

Familienaktivitäten in Helgoland


Auf Helgoland konnten wir 1 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    1 Vote
    Erlebnisweg

    Themenwege Helgoland

    Auf der Insel Helgoland wurden mehrere Themenwege geschaffen, die Besuchern einen Einblick in die Geschichte, die Umwelt und die Kultur von Helgoland geben sollen.

    Der Kulturweg auf der Insel Helgoland ist eine tolle Gelegenheit für große und kleine Besucher, Helgolands Kultur näher kennenzulernen. Dieser Themenweg führt über 14 ver... Weiterlesen

    27498 Helgoland
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen