Ausflugsziele für Familien und Kinder in Hof

Alle Familien- und Kinderausflüge in Hof in der praktischen Übersicht.

Ausflugsziele für Familien und Kinder in Hof


In Hof konnten wir 1 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    651 Votes
    Tierpark

    Zoologischer Garten Hof

    Der Familienzoo in Hof wurde bereits 1954 gegründet und bildet zusammen mit dem Botanischen Garten den Bürgerpark Theresienstein. Auf zwei Hektar gibt es hier über 100 Tierarten zu bestaunen - unter anderem Nasenbären, Präriehunde, Luchse und viele Vögel. Auch ein Savannenhaus mit kleinen Äffchen, Fischen und Reptilien ist ein Bes... Weiterlesen

    95028 Hof
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen