Familien- und Kinderausflüge in Hohenfelde

Alle Ausflüge für Familien in Hohenfelde in der praktischen Übersicht.

Familien- und Kinderausflüge in Hohenfelde


In Hohenfelde konnten wir 1 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    664 Votes
    Tierpark

    Straußenfarm Ostseeblick

    Die Straußenfarm Ostseeblick im schleswig-holsteinischen Hohenfelde liegt direkt an der Ostsee in der Nähe der ostholsteinischen Schweiz. Hier können Familien auf einem Wanderweg an verschiedenen Gehegen vorbeispazieren, in denen ca. 170 Sträuße zu besichtigen sind. Auch Stallungen mit Bruteiern und Straußenküken gibt es zu bewunde... Weiterlesen

    24257 Hohenfelde
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen