Attraktionen für Kinder und Familien in Höfer

Hier findest du alle Familien- und Kinderaktivitäten in Höfer übersichtlich aufgelistet.

Attraktionen für Kinder und Familien in Höfer


In Höfer konnten wir 1 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    1237 Votes
    Tierpark

    Filmtier-Park Eschede

    Der Filmtier-Park in Eschede wurde vom Filmtier-Trainer Joe Bodemann ins Leben gerufen. Hier können die Besucher auf 120.000 qm ca. 70 Tierarten beobachten - u. a. auch Bären, Tiger und Wölfe. Verschiedene Aktionen und Vorführungen in den Gehegen vermitteln Lehrreiches und Interessantes über die jeweilige Tierart, den Artenschutz und... Weiterlesen

    29361 Höfer
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen