Ausflüge für Familien in Itzehoe

Alle Ausflugsziele für Familien in Itzehoe in der praktischen Übersicht.

Ausflüge für Familien in Itzehoe


In Itzehoe konnten wir 1 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    598 Votes
    Indoor-Spielplatz

    IZ4Kids Piratenland

    Das IZ4Kids Piratenland ist ein Indoor-Spielparadies in Itzehoe. Hier können Kinder auf einer lichtdurchfluteten Fläche von 1.800 qm spielen, toben, entdecken und viel Spaß haben. Dafür sorgen Spielattraktionen wie die Elektrokart-Bahn, der Hindernisparcour, das Piratenschiff, die Trampolinanlage, der heiße Draht und viele Rutschen. ... Weiterlesen

    25524 Itzehoe
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen