Ausflüge für Familien und Kinder in Jonsdorf

Alle Familien-Veranstaltungen in Jonsdorf in der praktischen Übersicht.

Ausflüge für Familien und Kinder in Jonsdorf


In Jonsdorf konnten wir 1 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    638 Votes
    Tierpark

    Schmetterlingshaus Jonsdorf

    Das Schmetterlingshaus in Jonsdorf bietet für Kinder und Erwachsene viele faszinierende zoologische Besonderheiten. Neben 200 Schmetterlingen in 35 verschiedenen Arten finden sich hier auch Reptilien, Schlangen, Spinnen und Insekten. Das 3 Meter lange Seewasseraquarium ist ebenfalls ein Hingucker für Groß und Klein, die unterschiedlich... Weiterlesen

    02796 Jonsdorf
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen