Familien- und Kinderausflüge in Kleßen

Hier auf dieser Seite stehen alle Familien-Auflugstipps in Kleßen.

Familien- und Kinderausflüge in Kleßen


In Kleßen konnten wir 1 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    34 Votes
    Museen

    Spielzeugmuseum im Havelland

    Das Spielzeugmuseum im Havelland in Kleßen zeigt außergewöhnliche Beispiele geschichtlicher Spielzeuge und erinnert an die internationale Bedeutsamkeit der deutschen Spielzeugindustrie.
    Im Spielzeugmuseum werden in fünf Räumen Spielwaren aus 200 Jahren deutscher Spielzeugindustrie gezeigt, wie z. B. Eisenbahnen, Blechspielzeuge, Tedd... Weiterlesen

    14728 Kleßen
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen