Familien- und Kinderausflüge in Klocksin

Hier auf dieser Seite stehen alle Familienerlebnisse in Klocksin.

Familien- und Kinderausflüge in Klocksin


In Klocksin konnten wir 1 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.


    Unbewertet
    Naturerlebnis

    Abenteuerspaß im Klax Natur- und Umweltcamp

    Inmitten des Naturparks Mecklenburgische Schweiz und Kummerower See erstreckt sich eine weite Landschaft mit Wasser, Wald und Wiesen. Der ideale Ort für Familien und besonders Kinder, die Natur zu entdecken!
    Das familienfreundliche Natur- und Umweltcamp eignet sich ideal für einen schönen und erlebnisreichen Tagesausflug, wenn man sein... Weiterlesen

    17194 Klocksin
    Regelmässiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen