Familien-Auflugstipps in Krefeld

Hier stehen alle Aktivitäten für Familien in Krefeld.

Familien-Auflugstipps in Krefeld


In Krefeld konnten wir 2 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    328 Votes
    Escape Room

    unter Verschluss Krefeld

    Auch in Krefeld könnt ihr nun in Escape Rooms eure Knobelfähigkeiten testen. Beim Anbieter "unter Verschluß" stehen euch in der Friedrichstraße die folgenden drei Rätselräume zur Verfügung:

    ~~ Schule der Magie ~~ (2-8 Spieler)
    Für alle Harry-Potter-Fans: Die Schüler einer magischen Schule haben einen mysteriösen Brief gefund... Weiterlesen

    47798 Krefeld
    Ständiges Erlebnis



    3299 Votes
    Tierpark

    Krefelder Zoo

    Der Zoo in Krefeld bietet auf einem Areal von 13 Hektar verschiedene Tierwelten wie beispielsweise das Affentropenhaus, die AfrikaSavanne, das Regenwaldhaus, den Schmetterlingsdschungel und viele Themen mehr. Insgesamt sind im Krefelder Zoo mehr als 1.300 aus über 220 Arten zu besichtigen, u. a. Tiger und Geparde, Elefanten, Pinguine, Go... Weiterlesen

    47800 Krefeld
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen