Ausflüge für Familien in Landsham

Hier auf dieser Webseite findest du alle Ausflüge für Familien und Kinder in Landsham übersichtlich aufgelistet.

Ausflüge für Familien in Landsham


In Landsham konnten wir 1 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    455 Votes
    Lasertag

    Shockers Lasertag

    Die Shockers-Lasertagarena wurde von den Machern des Horror-Shops gestaltet und bietet ein dunkles Labyrinth mit Sound, Lichtblitzen und Nebeln, fantasievolles Steampunk-Ambiente, und viele Bekannte aus dem Reich des Schreckens. Bis zu 24 Spieler (ab 14 Jahren) können auf dem 450 qm großen Parcour um die Wette taggen. Infos zur Lounge l... Weiterlesen

    85652 Landsham
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen