Ausflüge für Familien in Leer

Auf dieser Webseite stehen alle Aktivitäten für Familien in Leer.

Ausflüge für Familien in Leer


In Leer konnten wir 1 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    157 Votes
    Indoor-Spielplatz

    Spielfarm Leer

    Die Spielfarm ist ein Indoorspielplatz im niedersächsichen Leer, nahe der holländischen Grenze. Hier können Kids bis ca. 10 Jahre nach Herzenslust laut sein, toben und mit vielen Spielattraktionen jede Menge Spaß haben. Zur Auswahl stehen beispielsweise ein Kletterparcour mit verschiedenen Spielstationen, Hüpfburgen, eine Elektrokart... Weiterlesen

    26789 Leer
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen