Familien- und Kinderausflüge in Lelkendorf

Auf dieser Webseite findest du alle Attraktionen für Familien in Lelkendorf übersichtlich aufgelistet.

Familien- und Kinderausflüge in Lelkendorf


In Lelkendorf konnten wir 1 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    252 Votes
    Tierpark

    Haustierpark Lelkendorf

    Der Haustierpark Lelkendorf wurde 1992 eröffnet und liegt am Rande des Naturparks "Mecklenburgische Schweiz - Kummerower See" und beheimatet viele alte und bedrohte Haus- und Nutztierrassen in naturnahen Gehegen. So können große und kleine Besucher beispielsweise Wasserbüffeln, Zwergeseln, verschiedenen Schweinearten, Ziegen und Schaf... Weiterlesen

    17168 Lelkendorf
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen