Ausflüge für Familien und Kinder in Lörrach

Hier auf dieser Webseite stehen alle Ausflüge für Familien in Lörrach.

Ausflüge für Familien und Kinder in Lörrach


In Lörrach konnten wir 1 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    861 Votes
    Indoor-Spielplatz

    Okidoki Kinderland Lörrach

    In Lörrach befindet sich ein weiter Indoorspielplatz von Okidoki. Hier können die Kinder sich in einer über 4000 qm großen Spielhalle mit einem Bodenbelad aus Linoleum austoben und viele verschiedene Spielattraktionen nutzen. Zur Auswahl stehen beispielsweise:

    - Großer Kletterparcour mit vielen Hindernissen, Spielstationen und Rutsc... Weiterlesen

    79540 Lörrach
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen