Familien- und Kinderausflüge in Malente

Hier auf dieser Seite stehen alle Ausflugsziele für Familien und Kinder in Malente.

Familien- und Kinderausflüge in Malente


In Malente konnten wir 2 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    1 Vote
    Naturerlebnis

    Naturlehrpfad Malente

    In Malente wurde 2007 ein Naturlehrpfad mit dem Namen "WunderWeltWasser" angelegt. Inmitten eines Erlenbruchs an der Malenter Au können Kinder und Jugendliche die Fauna und Flora im, auf und neben dem Wasser kennenlernen und mehr über dieses Ökosystem erfahren. Mehrere Schautafeln, detaillierte Insekten- und Fischmodelle und verschiede... Weiterlesen

    23714 Malente
    Ständiges Erlebnis



    200 Votes
    Tierpark

    Wildpark Malente

    Der Wildpark liegt am Dieksee direkt in Malente und wurde 1959 eröffnet. Auf über 12 Hektar können große und kleine Besucher hier viele einheimische Wildtiere besichtigen. Neben Hochwild sind auch viele kleinere Tiere hier beheimatet, wie Eichhörnchen, Dam-/Schwarz- und Rotwild und viele verschiedene Vogelarten.

    Hunde an der Leine ... Weiterlesen

    23714 Malente
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen