Familienerlebnisse in Müden

Alle Ausflüge für Familien in Müden in der praktischen Übersicht.

Familienerlebnisse in Müden


In Müden konnten wir 1 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    673 Votes
    Tierpark

    Wildpark Müden

    Der Wildpark Müden erstreckt sich über 10 Hektar entlang der ursprünglichen Örtze. Ein Rundwanderweg führt durch das mit Bächen und Teichen durchsetzte Gelände und an den naturbelassenen Gehegen vorbei, wo Waschbären, Elche, Wildschweine und andere Tiere beobachtet werden können. Eine Greifvogel-Flugshow und eine tägliche Fütte... Weiterlesen

    29328 Müden
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen