Familienausflüge in Neuberg

Hier auf dieser Seite findest du alle Familienerlebnisse in Neuberg übersichtlich aufgelistet.

Familienausflüge in Neuberg


In Neuberg konnten wir 1 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    194 Votes
    Lasertag

    Lasergate Neuberg

    Die Arena des Lasergate bietet eine Spielfläche von 800 qm. In der Lounge steht eine Theke mit Getränken und kleinen Snacks zur Verfügung. Das aktuelle Spielgeschehen kann dabei über einen Monitor beobachtet werden. Mehr Infos über den Parcour liegen uns leider noch nicht vor.

    63543 Neuberg
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen