Familien-Veranstaltungen in Neubrandenburg

Hier auf dieser Webseite findest du alle Ausflugsziele für Familien und Kinder in Neubrandenburg übersichtlich aufgelistet.

Familien-Veranstaltungen in Neubrandenburg


In Neubrandenburg konnten wir 1 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    391 Votes
    Indoor-Spielplatz

    Kunti Bunti Neubrandenburg

    Das Kunti Bunti in Neubrandenburg ist ein Indoorspielplatz, der mit 1.300 qm etwa halb so groß ist wie die Kunti Bunti-Filiale in Greifswald. Aber auch hier haben die Kids viel Platz zum Toben und können mit zahlreichen Spielattraktionen abwechslungsreiche Stunden verbringen:

    - 4er Trampolin-Anlage
    - Kletterparcour mit Hindernissen, Ru... Weiterlesen

    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen