Familien-Auflugstipps in Neukirchen beim Heilig Blut

Hier auf dieser Webseite findest du alle Ausflugsziele für Familien in Neukirchen beim Heilig Blut übersichtlich aufgelistet.

Familien-Auflugstipps in Neukirchen beim Heilig Blut


In Neukirchen beim Heilig Blut konnten wir 1 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    1 Vote
    Rodelbahn

    Sommerrodelbahn am Hohenbogen

    Am Hohenbogen in Neukirchen b. Hl. Blut liegt diese 750 Meter lange Sommerrodelbahn. Mit 16 Steilkurven führt sie auch unter den Beinen der Sessellift-Gäste talbwärts - eine der Haupt-Attraktionen am Hohenbogen! Aber hier finden Kids auch einen großen Skate- und Funpark, können kleine Rennautos und Quads mieten oder sich im Graskart-... Weiterlesen

    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen