Ausflugsziele für Familien in Niederwerrn

Hier auf dieser Webseite findest du alle Aktivitäten für Familien in Niederwerrn übersichtlich aufgelistet.

Ausflugsziele für Familien in Niederwerrn


In Niederwerrn konnten wir 1 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    112 Votes
    Lasertag

    Laserplanet Schweinfurt

    In der futuristischen Arena des Laserplanet in Niederwerrn bei Schweinfurt kannst du unseren Planeten vor einem gefährlichen Virus retten oder Deine Gegner mit ausgeklügelten Strategien überlisten. Vermummungen oder Military-Look ist hier verpönt. Über Größe des Parcours und Ausstattung (Lounge, Duschen usw.) liegen uns noch keine ... Weiterlesen

    97464 Niederwerrn
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen