Ausflugstipps für Familien in Offenburg

Hier auf dieser Seite stehen alle Attraktionen für Familien in Offenburg.

Ausflugstipps für Familien in Offenburg


In Offenburg konnten wir 2 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    181 Votes
    Escape Room

    exitpark Offenburg

    In Offenburg hat "exitpark" zwei Escape Rooms für euch vorbereitet, die eure Knobelfähigkeiten fordern werden! Euer Team kann 3-6 Spieler umfassen, die Rätsel sind zwar eher für Erwachsene konzipiert, aber es gibt keine Altersbeschränkung. Pfiffige Kids ab 12 Jahren können also durchaus schon miträtseln. Ihr könnt aus einer der... Weiterlesen

    77652 Offenburg
    Ständiges Erlebnis



    75 Votes
    Escape Room

    The Hemingway Code

    Ein weiterer Escape Room-Anbieter in Offenburg ist "The Hemingway Code". Auch hier stehen euch zwei verschiedene Rätselräume zur Verfügung: ~~ Prof. Dr. Mal und die alte Psychatrie ~~ Nach der Schließung der alten Psychatrie in der Offenburger Innenstadt wurde bei Renovierungsarbeiten ein versteckter Zugang zu einem Geheimtrakt ge... Weiterlesen

    77652 Offenburg
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen