Ausflugstipps für Familien und Kinder in Osterholz-Scharmbeck

Auf dieser Webseite stehen alle Ausflüge für Familien und Kinder in Osterholz-Scharmbeck.

Ausflugstipps für Familien und Kinder in Osterholz-Scharmbeck


In Osterholz-Scharmbeck konnten wir 1 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    355 Votes
    Tierpark

    Tiergarten Ludwigslust

    Der Tiergarten Ludwigslust entstand aus einer Gaststätte, die bereits 1876 gegründet wurde. Um die Attraktivität zu erhöhen und mehr Besucher anzuziehen, ließen die neuen Besitzer im Jahr 1963 einige Volieren im Sommergarten aufstellen. Die positive Resonanz der Gäste motivierte die Betreiber zu weiteren Anstrengungen und Investitio... Weiterlesen

    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen