Attraktionen für Familien in Otterndorf

Alle Familien-Veranstaltungen in Otterndorf in der praktischen Übersicht.

Attraktionen für Familien in Otterndorf


In Otterndorf konnten wir 1 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    475 Votes
    Indoor-Spielplatz

    Spiel- & Spaß-Scheune Otterndorf

    Die Spiel- und Spaßscheune in Otterndorf (der "grünen Stadt am Meer" bei Cuxhaven) ist ein schöner Indoorspielplatz für alle Kinder bis ungefähr 12 Jahre. In der Spiele-Halle finden sich Attraktionen wie ein großer Kletterparcour mit Rutschen, Hindernissen und Funshootern, Autoscooter, ein Klettervulkan, eine Elektrokart-Bahn und ei... Weiterlesen

    21762 Otterndorf
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen