Ausflugstipps für Familien und Kinder in Owschlag

Alle Ausflüge für Familien in Owschlag in der praktischen Übersicht.

Ausflugstipps für Familien und Kinder in Owschlag


In Owschlag konnten wir 1 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    41 Votes
    Indoor-Spielplatz

    Fun-O Owschlag

    Der Indoor-Spielplatz Fun-O im schleswig-holsteinischen Owschlag bietet kleinen und größeren Kids viel Platz zum Toben und so viele Spiel-/Sport und Klettergeräte, das kein Platz für Langeweile bleibt. Da wären unter anderem die Riesenwellenrutsche, das Kletterlabyrinth, der Wabbelberg, die Trampolinanlage, die Hüpfburg und sogar ei... Weiterlesen

    24811 Owschlag
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen