Familien-Veranstaltungen in Parsdorf

Alle Familien-Auflugstipps in Parsdorf in der praktischen Übersicht.

Familien-Veranstaltungen in Parsdorf


In Parsdorf konnten wir 1 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    545 Votes
    Indoor-Spielplatz

    Jux & Tollerei

    Das "Jux & Tollerei" im bayerischen Parsdorf (östlich von München) hält, was der Name verspricht: Spiel, Spaß und Toben für Kinder bis ca. 14 Jahren auf über 2.500 qm und mit vielen tollen Spielattraktionen wie dem Indoor-Soccerfeld, einer Trampolin-Anlage und dem Kletterturm. Aber auch der Klettervulkan, verschiedene Rutschen und H... Weiterlesen

    85599 Parsdorf
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen